Master-Kandidat: Migros Merge
Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

Urteil der Jury
Mit dem Spiel "Migros Merge" ist es dem orangen Riesen überzeugend gelungen, die eigene Unternehmensgeschichte und die "Firmen-DNA" lebendig werden und die Kunden daran teilhaben zu lassen.
Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Love Brands macht die Marke noch sympathischer. Smarte Features wie das Freunde-System mit eigener Rangliste und die aktuellen Wochenangebote motivieren zusätzlich zum Spielspass zur regelmässigen Nutzung der App. Da ist man gerne ein Migros-Kind.
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform

Spie Schweiz beruft neues Geschäftsleitungsmitglied

KTM Fahrrad gibt Vollgas: Mit SAP S/4HANA aufs nächste Level

Frauenanteil in der Informatik bleibt weiterhin niedrig

Jens Berndt wird Head of Group Data bei Ringier

Apple kündigt WWDC für Juni an

Cyberkriminelle stehlen Swiss-Life-Kundendaten

US-Börsenaufsicht buhlt um Gunst der Krypto-Branche

Digitale Kriminalität nimmt in der Schweiz weiter zu

Cloudflare schickt KI-Crawler ins verwirrende Daten-Labyrinth
