Best of Swiss Apps 2023
Gold für "Migros Merge" in der Kategorie User Engagement

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Migros Merge
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform
Urteil der Jury
Hier ist es gelungen, die eigene Firmengeschichte und "Firmen-DNA" als interaktiv erfahrbares Game zu inszenieren und so die Kundinnen und Kunden zu aktivieren. Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Lovebrands macht die Marke noch sympatischer. Das Freundesystem lässt einen ein kleines Leaderboard aufbauen. Nebenbei erfährt man die aktuellen Wochenaktionen und kann Wochenpreise gewinnen. Da ist man gerne ein Migros-Kind.

Autonomer KI-Agent
Update: OpenAI macht "Operator" in der Schweiz verfügbar
Uhr

Studie der HSLU
Schweizer Fintech-Markt stagniert
Uhr

Daten erbeutet
Cyberkriminelle greifen Messe-Bauer Syma an
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

"Und wieso?"
Wenn die Telefongesellschaft nicht locker lassen will
Uhr

World University Ranking 2025
ETH Zürich schneidet weltweit als viertbeste Informatik-Universität ab
Uhr

Krypto-Corner
ZKB und UBS testen die Blockchain für den Handel mit Fonds
Uhr

Polizei warnt
Betrüger ködern Bücherwürmer mit vermeintlichem Orell-Füssli-Angebot
Uhr

Mit iOS 18.3.2 und Co.
Apple verbessert Schutz gegen Zero-Day-Schwachstelle in Web-Browsern
Uhr

5 Projekte
Das sind die Shortlist-Kandidaten von Best of .swiss
Uhr
Webcode
GQFzu9Lg