Rocket Advertising gehört neu zu den Leading Swiss Agencies
Neu im Kreis der Leading Swiss Agencies ist die Luzerner Agentur Rocket Advertising. Leading Swiss Agencies ist der Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
Die Luzerner Werbeagentur Rocket Advertising kann sich seit Anfang Oktober zu den Leading Swiss Agencies (LSA) zählen, wie das Unternehmen mitteilt. Rocket Advertising wurde vor 20 Jahren im Herzen Luzerns gegründet. SBB, Concordia, Emmi, Livit und Mobility zählen laut Rocket zu den Kunden des 16-köpfigen Teams. Das Leistungsspektrum geht von Branding, Campaigning und Social Media über strategische Beratung bis hin zu Webentwicklung und UX-Design.
Mathias Schürmann, Co-Founder und Managing Partner von Rocket, äussert sich positiv über die Aufnahme bei LSA: "Wir sind stolz darauf, Teil von LSA zu sein und freuen uns darauf, unsere Expertise, Kreativität und eine gute Portion Innerschweizer Bodenständigkeit und Humor in dieses Netzwerk einzubringen!"
Mathias Schürmann, Co-Founder und Managing Partner von Rocket Agency. (Source: zVg)
Wie der Verband Leading Swiss Agencies auf seiner Website schreibt, gehören die LSA-Mitglieder zu den führenden Akteuren in der Kommunikationsbranche und erfüllen die von der LSA definierten Leading Qualities. LSA-Mitglieder müssen sich alle drei Jahre oder bei Bedarf einem Leading Quality Audit unterziehen.
Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrags richtet sich nach der Höhe des im jeweils vorangegangenen Jahr erwirtschafteten Gewinns. LSA-Mitglieder müssen jährlich ihren Jahresgewinn bekanntgeben. Dieser muss mindestens 1 Million Franken betragen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Das Agenturnetzwerk ASW hat eine KI-Entscheidungsmatrix entwickelt. Die toolunabhängige Entscheidungshilfe soll Mitarbeitenden in Agenturen aufzeigen, wann und wo KI angewendet werden kann und wo man auf sie verzichten sollte, wie Sie hier lesen können.