Neuer Chief Digital Officer bei Interone
Ab sofort ergänzt Marco Hampe als Chief Digital Officer (CDO) das Führungsteam der Digitalagentur Interone. Er wechselt von Publicis Sapient, wo er in den vergangenen zwölf Jahren mehrere Führungspositionen im Digitalbereich innehatte

Marco Hampe wird neuer Chief Digital Officer bei Interone und soll in dieser Funktion Kunden in den Bereichen Technology- und MarTech-Consulting betreuen, aber auch Transformationsinitiativen und Technology-Sales vorantreiben. Zudem soll er sich um die engere Verzahnung der Disziplinen Kreation, Technologie und Strategie innerhalb der Agentur kümmern.
Als Change-Spezialist soll Marco Hampe zudem im Rahmen des Gruppenverbundes TEAMBBDO zusätzlich sowohl Bestandsprojekte als auch Neukundenaufgaben übernehmen. Er bringt insgesamt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie und digitale Strategie mit und ist darauf spezialisiert, technologische Innovationen und geschäftlichen Mehrwert erfolgreich zu paaren. Zudem verfüge Marco Hampe über umfangreiches Expertenwissen in Feldern wie Cloud-Infrastruktur, Effizienzoptimierung bei digitalen Transformationen und im Bereich Mobilitätsdienste.
Dieser Artikel ist zuerst bei "markt-kom.com" erschienen.

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
