Best of Swiss Web 2025
Gold für Nemo broke the trophy
Das Projekt "Nemo broke the trophy" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2025 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aktuell, mutig, schnell: Mit "Nemo broke the trophy" knüpft die Mobiliar innert kürzester Zeit kreativ an ein aktuelles Ereignis an und erzielt so eine enorme Reichweite. Dabei gelingt es, die Markenidentität konsequent zu transportieren und einen humorvollen Berührungspunkt zu generieren. Es überzeugen Schlagfertigkeit, Qualität und Geschwindigkeit. Eine klare Idee, die schnell und wirkungsvoll umgesetzt wurde und im Kopf bleibt. Brand Experience at its best.
Projektname
Nemo broke the trophy
URL
app.frame.io/presentations/e64e2847-b2e3-4f33-b30e-50818568d1af
Auftraggeber
Die Mobiliar
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat

Krypto-Phishing
Betrüger tarnen sich als "Kraken"
Uhr

Nach Rückzug aus Finanz-App
Update: Valiant übernimmt Kundschaft von Coops Finance+
Uhr

Verstösse gegen Digital Markets Act
Darum büsst die EU Apple und Meta mit 700 Millionen US-Dollar
Uhr

Laptops für Berufstätige
Lenovo erweitert sein Thinkpad-Portfolio
Uhr

"Right, shut up, peasants!"
Die dunkle Seite von Verkaufsprovisionen am POS
Uhr

Analyse von Check Point
Zahl der Cyberangriffe in der Schweiz nimmt weiter stark zu
Uhr

Microsoft Work Trend Index 2025
Schweizer Unternehmen sind Vorreiter beim Einsatz von KI
Uhr

RAG-Suche auf NAS
QNAP stellt RAG-Suchfunktion für Qsirch vor
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Veranstaltung an der BEA 2025
Wie sich Kinder und Jugendliche online schützen können
Uhr
Webcode
NZLYSKTw