Chris Tanner wird CIO von Adnovum
Adnovum hat mit Chris Tanner einen neuen CIO. Tanner übernimmt damit unter anderem die Verantwortung für die globale IT-Infrastruktur der Adnovum-Gruppe.

Der Schweizer Softwaredienstleister Adnovum erweitert auf Anfang 2014 seine Geschäftsleitung. Chris Tanner, heute Managing Director von Adnovum Hungary Kft., übernimmt ab Januar 2014 die Position des CIO und damit die Verantwortung für die globale IT-Infrastruktur der Adnovum-Gruppe und den Ausbau des strategischen Geschäftsbereichs Application Management.
Tanner ist 47 Jahre alt, diplomierter Elektroingenieur FH und Executive MBA und arbeitete bereits 1995 bis 2004 als Projektleiter bei Adnovum in Zürich, wie das Unternehmen mitteilt. 2005 wechselte er zum Unternehmen Bluecare und später zur Siemens. 2009 wurde er Managing Director von Adnovum Hungary Kft.
Unter seiner Leitung habe sich der Produktionsstandort zu einem Unternehmen mit heute über 100 Mitarbeitern entwickelt, so Adnovum. Tanner verfüge über langjährige Erfahrung in der Umsetzung strategischer Projekte in den Bereichen Finanzen, E-Health und IT-Service-Lösungen.
Tom Sprenger, heute CTO von Adnovum, war bis Ende letzten Jahres CIO des Software-Unternehmens.

Youtube wird 20 Jahre alt

Die Swiss Cyber Security Days 2026 rücken digitale Souveränität ins Zentrum

MS Direct macht alten COO zum CTO und ernennt neuen COO

Was hinter dem vertikal rotierenden Fisch steckt

Mehrheit der Schweizer Bevölkerung ist für 5G

Diese Start-ups sind im Finale der Swiss Fintech Awards 2025

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Wenn ein Unbekannter sich plötzlich auf dem Playstation-Konto einloggt

Hypi Lenzburg partnert mit Start-ups Homie und Arvy
