Neuer Key Account Manager bei SDA Informatik
Die Zürcher SDA Informatik AG hat neuen Zuwachs an der Verkaufsfront bekommen. Samuel Stucki bereichert ab sofort als Key Account Manager die Spezialistin für IT-Lösungen für Medien und Verlage.

Der 57-jährige Samuel Stucki fokussiert sich in seiner neuen Aufgabe als Key Account Manager bei SDA Informatik auf den Ausbau des Neugeschäfts bei Dritt-Kunden in der Medienbranche. Stucki hat nach einer technischen Berufsausbildung über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Informatik-, Telekommunikations- und Sicherheitslösungen gesammelt.
Neben einem Leistungsausweis im Projektgeschäft besitzt Stucki auch eine langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft für IT-Services und IT-Dienstleistungen. In der Vergangenheit zeichnete er bei verschiedenen namhaften Schweizer Unternehmen in unterschiedlichen Führungspositionen unter anderem für den Aufbau beratungsintensiver Neugeschäfte in verschiedenen Ländern Europas und Asiens verantwortlich. Zuletzt war er bei der Firma Ascom für den Aufbau des Neugeschäfts in Europa und dem Mittleren Osten verantwortlich.
Die SDA IT Informatik wurde im Januar 2010 in Zürich gegründet und ist zu je 50 Prozent eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Depeschen Agentur SDA und der Austria Presse
Agentur APA.

Update: Zürcher Kantonsräte setzen auf Gegenvorschlag zur Initiative für digitale Integrität

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Was generative KI in der Softwareentwicklung leistet

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Mehr Grips für den Bot

Sci-Fi-Filme irren sich immer im Jahr

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
