Pricewaterhouse Coopers Schweiz setzt auf Intranet-TV von Insign
Pricewaterhouse Coopers Schweiz wird künftig ihren Mitarbeitenden Expertenwissen in Form von Videobeiträgen zur Verfügung stellen. Die Filme werden intern produziert und über eigene Workflowprozesse im Intranet für den internen Gebrauch publiziert. Sie können über verschiedene Themenchannels von den Angestellten direkt im Browser als gestreamte Flash-Videos abgerufen werden. Entwickelt und umgesetzt wurde die Lösung vom Zürcher Webdienstleister Insign auf der Basis der eigenen E-Business-Plattform Icms.

Noch kein Stadtdatum in Europa
Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion
Uhr

"It is really hard to be heard someti..." - "Of course!"
Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

In eigener Sache
"ICTjournal" ernennt neue Redaktionsleitung
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Geschäftsjahr 2024
Abraxas ist zurück im Plus
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr