Dell rechnet jetzt im Abo-Modell ab
Dell Technologies hat sein Portfolio um das Angebot "Dell Technologies On Demand" erweitert. Damit bietet der Konzern Kunden die Möglichkeit, Server-Hardware wie auch Cloud-Angebote im Abo zu bezahlen.

Mit "Dell Technologies On Demand" hat Dell Technologies ein neues, verbrauchsabhängiges Angebot lanciert. "Dell Technologies On Demand" biete flexible Zahlungsoptionen für eine breite Palette von Technologien über den gesamten Infrastrukturstapel, einschliesslich Compute, Storage, Networking und Virtualisierung, teilt das Unternehmen mit.
Als Teil des neuen Angebots erweiterte Dell das Portfolio an Pay-per-Use-Angeboten um Dell-EMC-Power-Edge-Server und das neue autonome Infrastruktursystem Dell EMC Power One. Dieses soll einfach in Cloud-Management-Toolsets wie VMware vRealize zu integrieren sein. Die Lösung enthalte Automatisierungsfunktion für Dell-EMC-Power-Edge-Server, Powerswitch-Netzwerkprodukte, Powermax-Speicher und Optionen für Powerprotect-Datenschutzlösungen und werde als ein Produkt verwaltet und gewartet.
Laut Dell können Dell Technologies-Partner das neue Angebot bereits an ihre Kunden weiterverkaufen.

Mehrheit der Schweizer Bevölkerung ist für 5G

Youtube wird 20 Jahre alt

Diese Start-ups sind im Finale der Swiss Fintech Awards 2025

Die Swiss Cyber Security Days 2026 rücken digitale Souveränität ins Zentrum

Hacker greifen Westschweizer Radiologiezentren an

MS Direct macht alten COO zum CTO und ernennt neuen COO

Hypi Lenzburg partnert mit Start-ups Homie und Arvy

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Was hinter dem vertikal rotierenden Fisch steckt
