Der Digital Economy Award ist nach einjähriger Pause zurück
Nachdem der Digital Economy Award 2022 aussetzen musste, findet die Preisverleihung dieses Jahr im November erneut statt. Die Veranstaltung geht am 16. November im Zürcher Hallenstadion über die Bühne. Die Anmeldung ist ab dem 7. März möglich.

Der Digital Economy Award findet dieses Jahr am 16. November wieder statt und geht im Hallenstadion Zürich über die Bühne. Die Preisverleihung wird nach einjähriger Pause erneut durchgeführt, nachdem sie 2022 aufgrund mangelnder Finanzierung abgesagt werden musste.
Die Anmeldung ist ab dem 7. März 2023 eröffnet. Unternehmen können ihre digitalen Projekte für den "Digital Excellence"- oder "Digital Innovation of the Year"-Award anmelden. An den Nachwuchs vergibt die Veranstaltung den "NextGen Hero"-Preis. Und zusammen mit Scouting-Partnern werden Firmen für den Award in der Kategorie "Next Global Hot Thing" gesucht. Neu hinzu kommt der "Best ICT Education"-Award, den swissICT zusammen mit ICT-Berufsbildung Schweiz lanciert. Zusammen mit Inside-IT wird ausserdem ein Award für die digitale Persönlichkeit des Jahres verliehen - hier geht’s zu den Kategorien.
Die Jury kürt bis Mitte September aus allen Nominierten die Finalistinnen und Finalisten, heisst es in der Mitteilung.

FFHS führt Studiengang für kollaborative Robotik ein

Homeoffice am POS? Aber klar doch!

Update: Nachrichtendienst darf virtuelle Agenten einsetzen

Software treibt die Ausgaben für Security in die Höhe

Umsatz von Abacus wächst weiter

Luzerner Glasfaserprojekt ist gescheitert

Racing Unleashed übernimmt vTelemetry Pro

KTM Fahrrad gibt Vollgas: Mit SAP S/4HANA aufs nächste Level

Cybercrime-Gruppe nimmt Hypervisors ins Fadenkreuz
