Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr
Webcode
coyJegyB