Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
Webcode
coyJegyB