Diselva holt neuen Partner an Bord
Diselva gibt einen neuen Partner bekannt. Bernd Jansen soll dem Beratungs- und Softwareunternehmen mit seiner Erfahrung im Bereich Enterprise-Architektur zur Seite stehen.

Diselva hat am 1. Januar 2025 Bernd Jansen als Partner in das Unternehmen aufgenommen. Das Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt Jansen als "hoch angesehenen Experten in der digitalen Transformation und Enterprise-Architektur", wie es in einer Mitteilung von Diselva heisst. In Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern soll er Themenfelder wie KI-gestützte Prozessautomatisierung und die Erweiterungen von Architekturmodellen weiterentwickeln, um so die Zusammenarbeit mit Kunden zu intensivieren .
Bernd Jansen war zuvor Partner bei Namics und Retail Capital Partners, wo er für die Transformationsprojekte verschiedener Unternehmen zuständig war. Er sammelte laut Diselva langjährige Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von IT-gestützten Innovationsprozessen.
"Mit Bernd Jansen gewinnen wir einen Partner mit technischer Expertise und Erfahrung in komplexen Architekturen und Geschäftsprozessen", sagt Michael Pertek, CEO von Diselva. "Seine Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und neue Themen zu erschliessen, wird unser Unternehmen und unsere Kunden entscheidend voranbringen."
Dass KI einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen wie Diselva hat, zeigt auch die Digitalagentur Buzzwoo. Sie veröffentlicht einen KI-Kompass, mit dem man verschiedene Modelle testen und vergleichen kann. Lesen Sie hier mehr.

Weniger Rechenaufwand für zuverlässige KI-Antworten

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Das Einmaleins des Programmierens

Mehr Grips für den Bot

So geht Zeitsparen mit KI

Krebsbekämpfung in der Cloud

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
