Kundendienst kostet weltweit 33 Milliarden US-Dollar pro Monat
Ein Arbeitsplatz in einem Contact Center kostet monatlich 5'000 US-Dollar. Umgerechnet auf weltweit schätzungsweise 6,5 Millionen Contact-Center-Arbeitsplätze ergibt sich daraus ein Investitionsvolumen von rund 33 Milliarden US-Dollar im Monat. Zu diesem Resultat kommt die Studie "Data Global Contact Center Benchmarking Report 2007", die Dimension Data in Auftrag gab. Für die Studie wurden 400 Contact Center in 42 Ländern untersucht.
Ein weiteres Ergebnis der Studie: Immer mehr Contact Center setzten auf IP-Produkte und damit auf Konvergenz.
Open-i 2024
Wieso KI noch in den Kinderschuhen steckt
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
DACH-Studie zu Cybersicherheit
Unternehmen erholen sich zu langsam von Cyberangriffen
Uhr
Behörden und Wirtschaft spannen zusammen
Wie die Allianz Digitale Inklusion Schweiz den digitalen Graben aufschütten will
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Domo Health stellt neue Funktion vor
Künstliche Intelligenz für die Pflege zu Hause
Uhr
Die automatisierte Verwaltung
Eine neue Generation von GEVER-Systemen
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
Ein Schritt näher an General Grievous
Youtuber denkt sich, vier Arme sind doch viel besser als bloss zwei
Uhr