Oracle verbessert seine Retail-Lösungen
Oracle hat seine Cloud-Lösungen für Händler weiterentwickelt. Vier neue Funktionen sollen die Produktivität steigern und die Kundenloyalität stärken.
Oracle hat seine Retail Suite für Händler weiterentwickelt. Die Retail Release 15 soll den Händlern einen kontinuierlichen Service gewährleisten, überall dort, wo die Kunden einkaufen wollen. Die Plattform ermögliche es, Angebote zu personalisieren, Abläufe zu optimieren sowie Verkäufe und Margen zu erhöhen, schreibt Oracle.
Der Retail Release 15 bietet laut Hersteller vier grundlegende Funktionen, die einen Mehrwert für Händler schaffen sollen. Der Cloud-Dienst mache einerseits Verkäufe in Echtzeit vergleichbar und liefere Einblicke in Produktivität, Ware und Kundenstrom. Andererseits vereinfache das Update die Zusammenarbeit zwischen den Kanälen des Handels, des Lagers und des Verkaufs.
Zudem könnten Händler mit dem Retail Release 15 die Produktwahl, Preise und Sonderangebote identifizieren und aufeinander abstimmen. Darüber hinaus könnten die Händler auch nachvollziehen, wieso Kunden bestimmte Produkte kaufen.

Sci-Fi-Filme irren sich immer im Jahr

Update: Zürcher Kantonsräte setzen auf Gegenvorschlag zur Initiative für digitale Integrität

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Mehr Grips für den Bot

Krebsbekämpfung in der Cloud

So geht Zeitsparen mit KI

Update: Bezirksgericht Frauenfeld verhängt Drohnenverbot über Swift-Rechenzentrum

Was generative KI in der Softwareentwicklung leistet
