Carpathia hat neue Inhaberinnen und Inhaber
Vier Mitarbeitende von Carpathia sind die neuen Inhaber und Inhaberinnen des Unternehmens. Sie übernehmen die Leitung partnerschaftlich. Die Geschäftsführung bleibt bei Alexandra Scherrer.
Carpathia hat vier neue Inhaber und Inhaberinnen. Die Mitarbeitenden Martin Egli, Heidi Kölliker, David Morant und Alexandra Scherrer übernehmen damit auch partnerschaftlich die Leitung des Unternehmens, wie es in einem Blogeintrag von Carpathia heisst. Die Geschäftsführung wird weiterhin Alexandra Scherrer innehaben.
"Wir sind überglücklich, dankbar und topmotiviert, als partnerschaftliche Inhaber und Inhaberinnen, die Carpathia in die Zukunft führen zu dürfen", sagt Scherrer zu den aktuellen Entwicklungen. "Es freut uns sehr, bewährte, aber auch neue Segel zu setzen und das Erbe von unserem Gründer und Vordenker Thomas Lang weiterzutragen."
Zu den neuen Inhaberinnen und Inhabern
Heidi Kölliker ist gemäss Blogeintrag seit 2016 bei Carpathia dabei. Sie gestaltet massgeblich die Swiss Conference for Retail and E-Commerce (Score) mit, unterrichtet an verschiedenen Fachhochschulen und setzt Impulse in Kundenprojekten durch ihre analytische Denkweise. Score entstand übrigens aus den Digitalanlässen Connect und Connecta Bern.
Alexandra Scherrer stiess 2017 zu Carpathia und hatte in zahlreichen wichtigen Kundenprojekten eine prägende Rolle inne. Vor einem Jahr übernahm sie vom Gründer und Inhaber Thomas Lang die Geschäftsführung der Carpathia. Hier erfahren Sie mehr dazu.
David Morant gehört seit 2019 zum Carpathia-Team. Von seiner unternehmerischen Denkweise profitierten Kunden in vielen unterschiedlichen Projekten, wie es weiter heisst. Pointiert erfasse David Morant die Hürden und Stolpersteine in Projekten und überwinde diese zielgerichtet und pragmatisch.
Martin Egli ist seit 2020 mit dabei. Seine langjährige operative und strategische Erfahrung im E-Commerce, die er unter anderem bei Digitec Galaxus erworben hat, gibt Martin Egli in Kundenprojekten und als Dozent weiter.