Best of Swiss Web 2022
Gold für Runtime in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "Runtime" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Digital Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die Kampagne "Runtime" richtet sich an Läuferinnen und Läufer und verbindet ein modernes Campaigning mit einem äusserst überraschenden digitalen Kundennutzen.
Der Clou: Das Hören von Podcasts via App funktioniert nur dann, wenn der User rennt. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt dadurch der Marke Ochsner Sport, die Nutzerinnen und Nutzer über einen längeren Zeitraum sehr zielführend zu bespielen und sich in deren Kopf zu verankern.
Projektname
Runtime
URL
campaignhub.ch/best-of-swiss-web-runtime
Auftraggeber
Ochsner Sport
Auftragnehmer
Thjnk Zürich

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr
Webcode
DPF8_252394