Goldbach sucht den Publikumsliebling
Im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April kürt eine Expertenjury die beste crossmediale Kampagne des Jahres. Bis zum 14. März bekommt auch das Publikum die Möglichkeit, einen Lieblingscase im Rahmen der Goldbach Crossmedia Awards zu bestimmen.
36 Kampagnen haben sich für die diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards beworben. Im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web bestimmt eine Expertenjury, welche die beste crossmediale Kampagne des Jahres ist. Nun hat aber auch das Publikum die Gelegenheit, einen Lieblingscase zu wählen.
Ab sofort bis zum 14. März können Kundinnen und Kunden, Agenturen und andere Interessierte ihre Stimme für den Publikumspreis abgeben. Hier geht's zur Wahl.
Zur Auswahl stehen folgende Kampagnen (in alphabetischer Reihenfolge):
Aldi Arbeitgeber Kampagne / Aldi Suisse / Inhalt und Form
Athlete to Athlete - What most inspires you / Odlo
Basler Versicherung - konsequente Personalisierung im mid-Funnel / Basler Versicherung / Mediacom
Bénédict "Lerne lieber Sinnvolles" / Benedict-Schule Zürich / Monami
Best of Migipedia / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications
Chleiderchäschtli / Zalando / Jung von Matt
Coca-Cola Pulitzer Algorithm / Coca-Cola HBC Schweiz / Mediacom
CSX & Fussball? Klar geht das / Credit Suisse / thjnk Zürich
"digitalONE" / Localsearch / Zimmermann Communications
Flims "Keep it calm and beautiful" / Flims Laax Falera Management / Metzger Rottmann Bürge
Geberit Handbutts / Geberit / Wunderman Thompson
Haltung zeigen. Watson lesen. / Watson / Family
ipso! - Bedürfnisorientiertes Bildungsmarketing / ipso Bildung / jim & jim
McDonald’s "Best Burger" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD
McDonald’s "Burger Summer Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD
McDonald’s "Xmas Magic Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD
Migileaks / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications
Migros Weihnachten / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications
MINI BIG LOVE Summer Challenge 2021 / BMW / Dentsu X
Neukunden für TopCC mit Convertos Crossmedia / TopCC / Converto
ORIS Calibre 400 Global Launch Campaign / ORIS / Webrepublic
RECIPES rewritten / Krebsliga Schweiz / Farner Consulting
RoadCross "Tears" / RoadCross Schweiz / Farner Consulting
Runtime / Ochsner Sport / thjnk Zürich
Senda dil Dragun – Der längste Baumwipfelpfad der Welt / Weisse Arena Gruppe / Viaduct
SENS eRecycling / SENS eRecycling / dreifive
Share Your Fire / Allianz Suisse / Sir Mary
Simpego Versicherungen Launchkampagne / Simpego Versicherungen / addvanto
Sixth Sense / Zweifel Pomy-Chips / Jung von Matt
KODA ENYAQ iV / KODA / Mediacom
Smile - Versicherung ohne Blabla / Smile Versicherung
Titlis Bergbahnen "The Lost Bully" / Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis / Metzger Rottmann Bürge
Volg "Aus Liebe zum Dorf und seinen Vereinen" / Volg / Metzger Rottmann Bürge
Wingo Black November / Swisscom / Heimat Zürich
Züribrätt / Inhalt und Form
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 / Zürich Tourismus / Capture Media
Im vergangenen Jahr ging der Hauptpreis übrigens an die Kampagne "Mein AUTOgramm" von Auto-Schweiz. Den Publikumspreis gewann "frankly", die Vorsorge-App der Zürcher Kantonalbank.