Crossmedia Award

Goldbach sucht den Publikumsliebling

Uhr
von Joël Orizet und lha

Im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April kürt eine Expertenjury die beste crossmediale Kampagne des Jahres. Bis zum 14. März bekommt auch das Publikum die Möglichkeit, einen Lieblingscase im Rahmen der Goldbach Crossmedia Awards zu bestimmen.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

36 Kampagnen haben sich für die diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards beworben. Im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web bestimmt eine Expertenjury, welche die beste crossmediale Kampagne des Jahres ist. Nun hat aber auch das Publikum die Gelegenheit, einen Lieblingscase zu wählen.

Ab sofort bis zum 14. März können Kundinnen und Kunden, Agenturen und andere Interessierte ihre Stimme für den Publikumspreis abgeben. Hier geht's zur Wahl.

Zur Auswahl stehen folgende Kampagnen (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Aldi Arbeitgeber Kampagne / Aldi Suisse / Inhalt und Form

  • Athlete to Athlete - What most inspires you / Odlo

  • Basler Versicherung - konsequente Personalisierung im mid-Funnel / Basler Versicherung / Mediacom

  • Bénédict "Lerne lieber Sinnvolles" / Benedict-Schule Zürich / Monami

  • Best of Migipedia / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications

  • Chleiderchäschtli / Zalando / Jung von Matt

  • Coca-Cola Pulitzer Algorithm / Coca-Cola HBC Schweiz / Mediacom

  • CSX & Fussball? Klar geht das / Credit Suisse / thjnk Zürich

  • "digitalONE" / Localsearch / Zimmermann Communications

  • Flims "Keep it calm and beautiful" / Flims Laax Falera Management / Metzger Rottmann Bürge

  • Geberit Handbutts / Geberit / Wunderman Thompson

  • Haltung zeigen. Watson lesen. / Watson / Family

  • ipso! - Bedürfnisorientiertes Bildungsmarketing / ipso Bildung / jim & jim

  • McDonald’s "Best Burger" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD

  • McDonald’s "Burger Summer Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD

  • McDonald’s "Xmas Magic Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD

  • Migileaks / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications

  • Migros Weihnachten / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications

  • MINI BIG LOVE Summer Challenge 2021 / BMW / Dentsu X

  • Neukunden für TopCC mit Convertos Crossmedia / TopCC / Converto

  • ORIS Calibre 400 Global Launch Campaign / ORIS / Webrepublic

  • RECIPES rewritten / Krebsliga Schweiz / Farner Consulting

  • RoadCross "Tears" / RoadCross Schweiz / Farner Consulting

  • Runtime / Ochsner Sport / thjnk Zürich

  • Senda dil Dragun – Der längste Baumwipfelpfad der Welt / Weisse Arena Gruppe / Viaduct

  • SENS eRecycling / SENS eRecycling / dreifive

  • Share Your Fire / Allianz Suisse / Sir Mary

  • Simpego Versicherungen Launchkampagne / Simpego Versicherungen / addvanto

  • Sixth Sense / Zweifel Pomy-Chips / Jung von Matt

  • KODA ENYAQ iV / KODA / Mediacom

  • Smile - Versicherung ohne Blabla / Smile Versicherung

  • Titlis Bergbahnen "The Lost Bully" / Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis / Metzger Rottmann Bürge

  • Volg "Aus Liebe zum Dorf und seinen Vereinen" / Volg / Metzger Rottmann Bürge

  • Wingo Black November / Swisscom / Heimat Zürich

  • Züribrätt / Inhalt und Form

  • Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 / Zürich Tourismus / Capture Media

Im vergangenen Jahr ging der Hauptpreis übrigens an die Kampagne "Mein AUTOgramm" von Auto-Schweiz. Den Publikumspreis gewann "frankly", die Vorsorge-App der Zürcher Kantonalbank.

Webcode
DPF8_246398