Planetactive entwickelt E-Mail-Marketing-Konzept für Migros
Planetactive, Zürcher Agentur für digitales Marketing, hat für Migros.ch ein E-Mail-Marketing-Konzept realisiert. Dabei können Interessierte zwischen drei verschiedenen Newsletter wählen. Wöchentlich erscheint ein "Angebots-Newsletter", der jeden Montag eine Auswahl aktueller Aktionen und Angebote präsentiert. Alle zwei Wochen informiert ein Themen-Newsletter über ein aktuelles oder saisonales Thema und dazu passende Angebote. Ebenfalls zweiwöchentlich wird das dritte Format versendet, das über neue, zeitlich limitierte Produkte informiert.
Planetactive ist für Konzept, Gestaltung und Redaktionsbegleitung für alle drei Newsletter sowie der dazu gehörigen Microsite verantwortlich. Versand und Tracking erfolgen über das E-Mail-Marketing-System von Planetactive, Temmail.
DACH-Studie zu Cybersicherheit
Unternehmen erholen sich zu langsam von Cyberangriffen
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Ein Schritt näher an General Grievous
Youtuber denkt sich, vier Arme sind doch viel besser als bloss zwei
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
Die automatisierte Verwaltung
Eine neue Generation von GEVER-Systemen
Uhr
Domo Health stellt neue Funktion vor
Künstliche Intelligenz für die Pflege zu Hause
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Open-i 2024
Wieso KI noch in den Kinderschuhen steckt
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
Behörden und Wirtschaft spannen zusammen
Wie die Allianz Digitale Inklusion Schweiz den digitalen Graben aufschütten will
Uhr